9/8: Sind Sie bereit?

9/8: Sind Sie bereit?

  1. Ich mache mit bei der Ernte! Die Bereitschaft zählt, nicht wie lange man schon gearbeitet hat.

  2. Hallo Frank, danke für diesen schwungvollen und mitreißenden Lift! Ja, wir sind bereit göttliche Qualitäten auszudrücken und uns dieser immer mehr bewußt zu werden!

  3. Du hast die Willgkeit, Ausdruck der LIEBE zu sein - seit unserem kurzen Kontakt hat sich viel zum Guten gewandelt; muss ich Dir mal berichten. Danke für den heutigen Hinweis!

  4. Früher dachte ich, diese Geschichte sei unfair. Aber jetzt bin ich dankbar, dass, wenn ich bereit, in der Ernte teilnehmen bin, habe ich die volle Belohnung zu erhalten!

  5. Ich bin bereit! Ich bin breit!
    Vielen Dank!

  6. Das bedeutet auch, dass derjenige der nicht von Anfang an dabei sein konnte, am Schluss den gleiche "Göttlichen Lohn" erhält.

  7. Vielen DANK mein Schatz! Ich bin bereit :-) Herzliche Gruesse aus Boston

  8. Seit Bereit , Immer Bereit .Vielen Dank

  9. Gott ist immer bereit----so muessen wir immer bereit sein, Sein Lohn zu erhalten! Danke Frank!

  10. Thankyou Frank I needed that for issues at my work

  11. Danke für diesen schönen metaphysischen Lift!

  12. Eine Herausforderung,die man oft am Tage an sein geistigeres Denken stellen kann finde ich wenn ich darüber nachdenke - aber seine schöne! Danke für den "kick" !

  13. Bereit sein ist der ertse Schritt.
    Und dann bei jedem geringeren Gedanken konsequent tun - das bringt den Lohn.

hide comments-

Add a comment

*
 (The email address will not be shown)