5/12: Mit Gottes Güte erwachen

5/12: Mit Gottes Güte erwachen

  1. Vielen Dank, Ulrike! Ich habe nicht Deutsch seit vielen, vielen Jahren geschrieben oder gehört. Tatsächlich habe ich es nur zwei Jahren in der Schule gelernt, und das war seit dreißig Jahren.... Also, entschuldigen Sie, bitte, die Fehler! Ich bin dankbar für diese Erinnerung

  2. Danke, Ulrike, für diesen praktischen und aufbauenden Gedanken, viel öfters am Tag auf Gott zu lauschen. Viele in Deutschland freuen sich heute, einen 'Lift' in ihrer Sprache zu hören. Für mich ist diese tägliche Ermunterung von allen Vortragenden eine schöne Ergänzung zur Wochenlektion und binden die Menschen in der ganzen Welt zu einer großen Familie zusammen. Danke auch für den Vortrag in Lübeck und ich hörte, dass die Ansprache von Frank ganz besonders ansprechend und heilend war. Alles Liebe!

  3. Vielen Dank Ulrike fuer Ihre heutige Ermuterung auch auf Deutsch und Franzoesisch. Ich lese den Lift leichter in Englisch aber es hilft, besonders im Bibel lesen so auch in Ihrem Vortrag in Deutsch Bestaetigung oder Klarheit zu bekommen. Gottes Segen und alles Liebe wuensche ich Ihnen.

  4. Vielen DANK liebe Ulrike, fuer den wunderschoenen Gedanken :-)

  5. Danke liebe Ulrike für diesen Lift! Wir können nicht oft genug an Gott denken und an seine Liebe, bis es uns beständig beschaftigt und trägt!

  6. Vielen Dank fuer die sehr guten Gedanken !

  7. Vielen Dank, liebe Ulrike, für diese Idee regelmäßig an Gott zu denken. Ich habe es bisher nicht mit dem Wecker gemacht, sondern mit der Türklinke. Wann immer ich ein Haus verlasse, oder eines betrete, denke ich an Gottes Liebe. Das hat mir schon so manche "Tür" geöffnet!

  8. Eine praktische Möglichkeit, die von einer stündlichen Erinnerung zu einem permanenten Fühlen der Gegenwart Gottes führen kann. Vielen Dank, Ulrike! Es war schön, dich und Frank wieder zu sehen. Was für ein inspirierendes Wochenende für uns!
    Ich freue mich daily über jeden Lift und bin sehr dankbar dafür und sicher viele mit mir, besonders wenn er in ihrer Muttersprache kommt.
    Alles Liebe!

  9. Vielen Dank, liebe Ulrike. Deine Worte haben mich buchstäblich geliftet - ich spürte dieses mich berührende 'face to face' mit dem Göttlichen.

  10. Danke für das liebevolle Ewachen !!!
    Alles Liebe !!

  11. Vielen Dank Ulrike! Genau diese Idee hab ich gerade gebraucht! Lieben Dank!:)

hide comments-

Add a comment

*
 (The email address will not be shown)