11/6: In der ersten Reihe

11/6: In der ersten Reihe

  1. Vielen Dank Ulrike!!!

  2. Es ist mit grossen Freude, dass ich diesen Vortrag auch in Englisch und Deutsch hoeren koennte. Ich schicke liebe Gruessen aus Fairfax Station, VA, USA.

  3. Vielen vielen Dank!
    ...aus Hannover...

  4. Ihr Lieben, ich danke Euch! Ich fühle mich ganz stark mit Euch verbunden und das ist ein wundervolles Gefühl!!!!

  5. Vielen DANK liebe Ulrike, wir sind immer in der ersten Reihe. Herzliche Gruesse

  6. Vielen Dank. Es ist so wundervoll das in Deutsch zu hoeren. Viele Gruesse aus San Diego, California

  7. Herzlichen Dank,
    In der ersten Reihe...ohne Angst!

  8. Thanks very much Ulrike....Vielen Dank...Vielen Grueese aus Kansas City...................Dein in Christus, Robert Weiss

  9. Liebe Uli, das ist genau das, was ich heute brauche. Morgen muss ich nämlich in der ersten Reihe stehen mit zwei Weiteren, in einer ungewohnten Situation, fühlte mich nicht wohl bei dem Gedanken daran. Jetzt kann ich mich wirklich darauf freuen! Liebe Grüße Renate

  10. Ich bin sehr dankbar, danke!

  11. [...] Ulrike Prinz de Hamburg, Allemagne Also available in English and German    Au premier rang [2:31m]: Play Now | Play in Popup | [...]

  12. Vielen Dank für deine aufbauenden Worte, liebe Uli. Wir sind über Freunde aus San Diego auf dich gestoßen. Ab jetzt: Immer in der ersten Reihe :-)

    Liebe Grüße von Ingrid und Henning

  13. Vielen Dank für diese wundervollen Gedanken. Ich werde mir das uploaden und noch ofter hören. Tolle Idee mit diesen Kommentaren.

    herzliche Grüße

    Christine Mangelsdorf

  14. Ich dachte mir schon öfter, was für eine unermessliche Macht hinter dem vollkommenen Menschen steht, wie groß, zeigten Jesus Christus, M.B.Eddy und viele andere, die in ihren Fusstapfen gimgen. Wir stehen wirklich ganz vorne, aber nicht von uns aus, sondern weil wir dort hingestellt wurden. Der Weg dorthin ist nicht einfach, weil wir zuerst das aus dem Weg räumen müssen, was uns am meisten hindert, unser materielles Ego, das unter dem Einfluss des Materialismus steht..

hide comments-

Add a comment

*
 (The email address will not be shown)