5/27: Ihr seid das Licht der Welt

5/27: Ihr seid das Licht der Welt

  1. Wir freuen uns doch, dass wir das Licht der Welt sind. Vielen herzlichen Dank fuer diese wunderbaren Gedanken!

  2. Ich feure mich, dass ich wissen kann, dass ich im Licht wandel. Ich merke, wenn mir das bewusst wird, alles hell um mich wird. Danke, dass ich mit Euch allen im Licht wandle!

  3. Vielen Dank für den leuchtenden Gedanken des Tages :-)

    Das Licht der Wahrheit wird für alle scheinen!

  4. Danke ich liebe dich und unsere einzigartige freiheitsliebende Gemeinde.Vereinigung Hamburg - west

  5. Hi, Frank,
    ja, die strahlende Klarheit Gottes scheint hell durch uns und beleuchtet alles entsprechend in der richtigen Weise (je nach dem, wie sehr wir uns dessen bewusst sind!) Hab ganz herzlichen Dank !!

  6. Dein freudiger Lift hat mich angeregt, noch weiter über die Tatsache des Lichts nachzudenken. Wenn es mit seinem Strahlen die 7 Synonyme Gottes darstellt, umfasst es alles, was wirklich ist - und das bin ich - ...und alle! Wow. Nochmal sehr lieben Dank.

  7. Herzlichen Dank, lieber Frank, für den lichtvollen Start in den "All-tag". Mir fiel gleich das Lied Nr. 65 ein: "Von Licht zu neuem Lichte..." Es wird immer heller und heller. :-)

  8. Das Licht ist ein gutes Symbol, um sich unsere geistige Natur vorstellen zu können.

    So haben wir alle, als Licht, das volle Spektrum der guten Eigenschaften!

  9. Danke Frank für deinen hellen Gedanken. Ich bin gerade in Griechenland und sehe vieles in einem neuen Licht. Nicht nur, weil das Licht hier so hell ist, sondern weil ich mich frei fühle, alles im Glanz Gottes zu sehen. Es ist so wunderbar, überall in der Welt die Verbundenheit über 'daily lift' zu hoeren, zu lesen und zu spueren.

hide comments-

Add a comment

*
 (The email address will not be shown)