6/7: Die kostbare perle

6/7: Die kostbare perle

  1. Vielen Dank, Heloisia, für diese inspirierende Vorbereitung für den heutigen Tag der Jahresversammlung. Mir gefiel der Gedanke, viele dieser kostbaren Perlen in Form von Unvergänglichkeit, Freude, geistigen Erkenntnissen zu haben und sie weitergeben zu können und damit meinen eigenen Schatz zu vermehren!
    Ich freue mich auf heute Abend unserer Zeit, wenn wir in unserer Kirche gemeinsam mit Mitgliedern und Besuchern anderer Zweigkirchen uns zu diesem weltweiten jährlichen Familientreffen vor der Übertragungs-Leinwand zusammenfinden.
    Ein ganz herzliches Dankeschön für all Ihr Tun!

  2. Ich freue mich heute auf die Jahresversammlung Der Mutterkirche, wo die kostbare Perle gezeigt wird. Viele Mitglieder und Freunde treffen sich am Abend in 2. Kirche Christi, Wissenschafter, München, um die Jahresversammlung live to verfolgen und dabei zu sein. Das ist ein großes Geschenk. Danke, dass daily lift auch immer wieder in deutscher Sprache für alle diejenigen kommt, die kein Englisch verstehen. Ich höre mir jeden Tag diese erhebenden, neuen Gedanken unserer lieben Vortragenden aus der ganzen Welt an und fühle mich dadurch reich gesegnet.

  3. Vielen Dank, Heloisa, für den schönen & wertvollen Gedanken des Tages. Auch ich freue mich heute auf die Jahresversammlung der Mutterkirche und werde dies gemeinsam mit Mitgliedern der Frankfurter Kirche im Leseraum live verfolgen. Ich bin gespannt auf das weltweite Zusammenkommen!
    Vielen Dank für alle Mitwirkenden dieser Veranstaltung & Möglichkeit auch in der Ferne Teil dieses Treffens zu sein.

  4. Danke Heloisa, fuer die Christus Perle die immer griffbereit ist wenn wir in schweren Zeiten die Stärkung und Trost der Warheit benötigen.

hide comments-

Add a comment

*
 (The email address will not be shown)