8/6: Entfaltung, nicht Zuwachs

8/6: Entfaltung, nicht Zuwachs

  1. Ein neuer Ansatz zur Lösung der Staatsfinanzkrise

  2. Danke für diese wunderbare Entfaltung gerade heute zum Beginn dieser neuen Woche!

  3. Danke sehr Frank für diese wunderbar einfache und inspirierende Aussage über den von Dir genannten Satz aus W&G von MBE. Kann diese Wahrheit sehr gut brauchen für heute.

  4. Hallo, lieber Frank,
    das war die nötige Zurechtweisusng auf meine gedankliche Situation zur Zeit. Was für eine Erleichterung: dieses Anerkennen und Zulassen der göttlichen Weisheit und Intelligenz!
    Vielen Dank für diesen daily und everlasting lift!

  5. Lieber Frank, vielen Dank, Michaela aus Freiburg und Alexander aus Bruckmühl finden das sehr wichtig!

  6. Lieben Dank fuer die morgentlichen Gedanken mit der eigentlich so einfachen Wahrheit, die Entfaltung der goettlichen Fuelle einfach zu zulassen - leicht gesagt doch schwer zu tun in der heutigen Welt!
    Ein guter Start zum Wochenanfang.

  7. Herzlichen Dank!

  8. Lieber Frank,
    ein bedeutsames Wort hast du gerade ausgesprochen: zulassen. Das ist so wichtig in der Anwendung der göttlichen Wahrheit. Zulassen, dass all das Gute, das immerzu am Werk ist, sich in uns ausbreitet und all unser Erleben beherrscht .Das Gegenteil, nämlich nicht zulassen (den ganzen sterblichen Quatsch), darf man dabei natürlich auch nicht vergessen.

    Hab ganz herzlichen Dank! Es freut mich immer, wenn wir auf deutsch geliftet werden!

  9. Es war wundervoll diese Worte zu hören. Dieser Satz aus Wissenschaft und Gesundheit war oder ist seit Jahren einer meiner Lieblingssätze in Ihrem Buch und hat mich lange begleitet. Ich habe dies seit kurzer Zeit selber erlebt und bin unendlich dankbar, es in Worten von Dir so schön definiert zu hören. Danke!!!

  10. Danke Frank,ja entfaltung der liebe demonstriert sich in jedem moment. Dank der christlichen wissenschaft empfinde ich zunehmend die fähigkeit klarer die göttliche wahrheit des seins zu erkennen mit und in ihr GOTT zu leben , zu weben.Gott ist Liebe.

  11. Danke Frank,ja entfaltung der liebe demonstriert sich in jedem moment. Dank der christlichen wissenschaft empfinde ich zunehmend die fähigkeit klarer die göttliche wahrheit des seins zu erkennen mit und in ihr GOTT zu leben , zu weben.Gott ist Liebe.

  12. Dein Daily Lift kann man wirklich immer anwenden, diese Worte sind unendlich wichtig und treffen auf so viele Situationen im täglichen Leben zu. Vielen Dank Frank. Bin so unendlich dankbar für die Lehren von M.B.E.

  13. Vielen Dank für diese wunderbaren Ideen. Die Entfaltung meines geistigen Fortschritts und die durch das Licht sichtbar gewordenen Bewise waren wie das Licht, das nach und nach ins Bewusstsein strömt. Zuwachs hätten ja die Finsternis weiter bestehen lassen oder die Finsternis, den Materialismus noch weiter aufgebläht. Entfaltung ist der Weg aus der Finsternis zum Licht.

hide comments-

Add a comment

Characters remaining: 1500
*
 (The email address will not be shown)