4/12: Unter den ewigen Armen

4/12: Unter den ewigen Armen

  1. Danke, John - für den "beherzten Sprung in die Welt" !

    Vertrauen, Zuversicht und Freiheit im Denken und Handeln -

  2. Ein Super Anfang für den Tag. Zu Wissen das Gott alles fest im Griff hat und niemand aus Gottes Armen herausfallen kann. Eben wie ein Kind sein

  3. Hallo John,
    vielen Dank für Deine Beitrag auf deutsch.

    Liebe Grüße aus Hamburg

  4. Einen besonderen Dank für den deutschen Lift, lieber John!, für die Ermutigung, loszulassen und sich auffangen zu lassen. Der Fänger lässt uns nie fallen. Das ist schon wunderbar.

  5. Danke John, wer schon mal aufgefangen wurde kennt die absolute Sicherheit der göttlichen Arme, nämlich die Liebe. Wie schön, den Lift auch auf Deutsch zu hören.

  6. Sehr schön dieser Gadanke lieber John. Vielen DANK!

  7. danke, lieber John - ich hörete es erst heute abend. Ich bin heute aufgefangen worden. Versuchte Skype einzurichten - alles klappte außer dem Ton. Ich bekam keinen Ton und wurde so wütend, daß ich fast weinte.Dann legte ich mich hin, betete und meinte, etwas Rebellion tut manchmal gut, Rebellion gegen den Irrtum - bei Gott geht alles. Es mußte auf jeden Fall funktionieren! Ich machte etwas Mittagsschlaf und wachte erfrischt auf, beschloß zu einem Elektronic-Geschäft zu gehen. Dort wurde ich sofort - man könnte fast sagen, liebevoll beraten.
    Die Lösung war ganz einfach. Als ich die Lösung mit nach Hause nahm fühlte ich mich geführt und aufgefangen und erst recht, als alles perfekt klappte, nachdem ich alles angeschlossen hatte. Danach konnte ich Deinen DL hören und ihn dankbar in mich aufnehmen - danke, danke John!

  8. Vielen Dank John.Wunderschön.

hide comments-

Add a comment

Characters remaining: 1500
*
 (The email address will not be shown)