12/1: Bleiben im Hause des Herrn

12/1: Bleiben im Hause des Herrn

  1. Der 23. Psalm liegt mir sehr am Herzen und ich verwende Ihn gern auch als Gebet. Wie wichtig ist es doch sich bewusst zu machen, dass man das Haus des Herrn nicht erreichen muss, sondern immer in diesem Hause ist. Es ist uns nicht einmal möglich, es je zu verlassen.

    Danke.
    Holger aus Hamburg

  2. Täglich mein vorrangiges Thema. Je klarer, desto schöner und praktischer: es ist das wahre, ungetrübte Einssein mit dem Allguten, LIEBE! Danke, Frank

  3. Danke lieber Frank!
    Ja, und hier sind die Menschen auch vereint, in diesem Haus des Herrn, in der Präsenz der allgegenwärtigen LIEBE. Egal welches Tal versucht, suggeriert zu werden, der Mensch ist eins in der LIEBE. Hier gibt es keine Konkurrenz, kein Mangelbewusstsein, keinen Neid,... der Mensch, die Idee Gottes, als Eines verstanden ist immer gleichermaßen geliebt und liebt. Wir sind ALLE EINS.
    Liebe Grüße an alle "Lifter"!
    Heike

  4. Ganz herzlichen Dank, Frank. Ja, egal, in welchem Haus man gerade herum läuft, auf jeden Fall immer im Hause des Herrn, dem Bewusstsein der Liebe. Danke für die Erinnerung. Den Gedanken hatte ich meinen Kindern immer mitgegeben, wenn sie länger von daheim weggingen und ich will ihn auch mal mit meinen Enkeln teilen. Man ist immer geborgen und zuhause in der göttlichen Liebe, auch am anderen Ende der Welt und selbst im größten scheinbaren Durcheinander.

    Danke dir!

  5. Ja , gerade packe ich alle meine Sachen und ziehe um in ein neues Zuhause, mit etwas Wehmut Altes zurück lassen und viel Freude und Aufbruchstimmung auf den neuen kommenden Abschnitt mit vielen interessanten Aufgaben. Aber im Hause des Herrn bleibe ich trotzdem unverändert. Danke, Frank für die gerade für mich passenden Gedanken und lieben Worte im DL.

  6. Vielen Dank, lieber Frank, für diese sehr 'liftenden' Gedanken zu meinem Lieblingspsalm. So viele Ansporne für viele Momente!!!!!!

  7. Herzlichen Dank , Frank .Ja, Ich werde weilen im Hause des Herrn , im Bewusstsein der Liebe in tiefer Dankbarkeit . Liebe Grusse.

  8. Vielen Dank Frank,liebe ist Vor Uns , hinter uns , links und rechts neben Uns, über und unter Uns , überall.

  9. Danke lieber Frank für diesen Lichtblick, den ich jetzt sehr gut gebrauchen kann. Ich freue mich über jeden DL von dir.

  10. Danke ganz herzlich Frank und allen, welche uns täglich so wunderbare Gedanken vermitteln. Es ist einfach wunderbar. DANKE :-)

hide comments-

Add a comment

Characters remaining: 1500
*
 (The email address will not be shown)