10/10: Sie sind abhängig

10/10: Sie sind abhängig

  1. Vielen Dank für diese Kurzfassung des biblischen Wochenthemas was heute bei mir später dran ist weil ich gleich weg muß! Jetzt kann ich es unterwegs in Ruhe verinnerlichen - das Einssein mit allem Guten!

  2. Moin moin Frank,
    endlich mal ein Abhängigkeit, die uns nur gutes bringt. Daran erkenne ich also das "göttlich Wirkliche":
    Eine Abhängigkeit die mich einengt und begrenzt, wie schön oder erfolgreich sie auch zu sein scheint, ist nicht von Gott und ich kann diese mit Überzeugung aufgeben, auch wenn alle anderen sagen: "..du spinnt doch, das würde ich nicht zu, da hast du nur Vorteile..."
    -Danke-

  3. Hallo, lieber Frank,

    vielen Dank für diesen Rundum-Befreiungsschlag am Montag!!!!

    Herzliche Grüße aus Stralsund von Heidemarie

  4. Danke, Frank, für diesen wichtigen Montags-Gedanken, den ich gut gebrauchen kann, besonders um meine Gedanken für jemand in meinem Umfeld auszurichten. Diese Unabhängigkeit gewinnen wir durch die Abhängigkeit von Gott. Klingt das paradox? Nein. Es ist die einzige wahre Freiheit.

  5. Vielen Dank lieber Frank. Mit diesem wunderbaren Gedanken haben die "Montags Angriffe" keine Chance, nicht einmal die aller geringste in Namen des Täglichen Ablaufs.
    Much Love from Boston!!

  6. Ich liebe diese Abhängigkeit zusammen mit Gott. Vielen DANK lieber Frank.

  7. Super Lift! Das Paradox im Licht göttlicher Logik aufgelöst.
    Die Quelle unseres Seins anerkennen macht uns wirklich frei, ohne Angst zu handeln.

  8. Danke, Frank, für diesen befreienden Gedanken sich in der Abhängikeit Gottes zu wissen. Was kann es besseres geben, als in Ihm geborgen zu sein!
    Henning und Ingrid

  9. Herzlichen Dank fuer diesen befreienden Montagsgedanken; ja wir sind die Individualitaet Gottes und das ist befreiend.
    Herzlichen Dank, lieber Herr Frank, sagt Ihnen Monika Almstadt aus Port Angeles, USA.

  10. Vielen Dank aus South Lake Tahoe, Kalifornien, fuer diesen befreienden Gedanken!

  11. Vielen Dank für diesen wirklich inspirierten und erhebenden Daily Lift!

  12. Danke Frank,
    von Gott abzuhängen macht mich zu dem was ich bin Frei von Abhängigkeit.love Jensen

  13. Hallo Frank, dieser befreiende Gedanke in der Abhängigkeit von GOTTund nichts anderem kam gerade im richtigen Moment, als mich ein Anruf erreichte, der diesen Gedanken brauchte. Danke

hide comments-

Add a comment

Characters remaining: 1500
*
 (The email address will not be shown)