Wie heilt die Christliche Wissenschaft? [57 mins GER]

Download 

Sehen Sie ein neues Vortrags Video in deutscher Sprache mit dem Titel " Wie heilt die Christliche Wissenschaft?" mit Frank Prinz-Wondollek. Der Vortrag wurde am 04. November 2011 in Tübingen gehalten.

  1. Excellenter Vortrag - nicht zu abstrakt - eher konkret und vor allem nicht zuviel über Mary Eddy, sondern die Wissenschaft selbst, Dankeschön!

  2. Wunderbarer Vortrag, es wurde alles so bildlich geschildert, sodaß man es viel besser nachempfinden kann und besseres Verständnis davon bekommt. Danke.

  3. Vielen Dank! Alle Fragen geklärt - Anweisungen zu Herzen genommen - und verinnerlicht, dass es ja auch ein Privileg ist, das alles auszuprobieren - näher zu Seiner Wirklichkeit zu kommen, indem ich Seine Wirklichkeit für mich akzeptiere.
    Auch dem Team in Boston danke ich ganz herzlich für die Möglichkeit, deutschsprachige Vorträge im Internet zu hören!!!

  4. Vielen Dank! Wunderbarer Vortrag.

  5. Wir sind begeistert von diesem Vortrag. In außerordentlicher Klarheit und Eindringlichkeit wurden die Schritte zu christlich-wissenschaftlicher Heilung dargelegt. Dabei wurden auch an Hand von überzeugenden Beispielen erklärt, wie die einzelnen Schritte erfolgen. Eigentlich halten einem nur eigene "Luschigkeit" und Ablenkungen von sicherem Fortschritt ab. Danke für die überzeugende und klare Auffrischung. . .

hide comments-

Add a comment

*
 (The email address will not be shown)