6/30: Kirche: eine Reise vom Sinn zur SEELE

6/30: Kirche: eine Reise vom Sinn zur SEELE

This lecture is only available in German [Dieser Vortrag ist nur verfügbar, in deutscher Sprache].

  1. Dankeschön für dieses wunderbare Gespräch mit so klaren ermutigenden Worten für unsere Heilarbeit!!

  2. Vielen Dank liebe Irmela,
    was für eine lichtvolle Inspiration. Wie aufbauend und ermutigend. So kann uns nichts mehr passieren, was für ein Trost.
    Einen ganz herzlichen Gruß Kurt

  3. Vielen vielen Dank, liebe Irmela, die Taten, die Du mit+in+durch die göttliche Liebe tun konntest und die Wirkungen, die Du dadurch erlebt hast, sind zu klaren, verständlichen Worten geworden. Leuchtend! Und nun, wenn wir diese Worte hören, werden diese Worte wieder zu Taten und Wirkungen werden in unserem Leben. Was für ein Segen ! DANKE !

  4. Wunderbarer Vortrag ! Es freut mich sehr, dass ich auch als nicht-Muttersprachler genuegende Sprachkenntnisse habe, diesen Vortrag zu verstehen. Ich habe viel gelernt und emfinde auch die Liebe, die durch die Worte leuchtet. Vielen Dank.

  5. Ein wunderbarer Vortrag, sehr klar und verständlich. Sehr hilfreich! Vielen Dank

hide comments-

Add a comment

Characters remaining: 1500
*
 (The email address will not be shown)